Tech Quote

Technology is permeating every single thing we do… And to the extent that we can better expose our young people to all the different ways that technology can be used, not just for video games or toys, we’re planning for the future. 

Marc Morial

Advertisements

2 thoughts on “Tech Quote

  1. Ein geeigneter Fellsattel zeichnet sich in erster Linie insofern aus, dass er ähnlich klasse für den Gaul und für den Reitenden sein kann. Dies sollte immer der ausschlaggebende Faktor während dem Erwerb des Fellsattels sein. Nun könnte man ins Detail einsteigen und präzise Merkmale der einzelnen Modelle beachten. Selbstverständlich spielt auch hier das Alter die wichtige Rolle. Für Kinder eignen sich insbesondere rutschfeste Sattel. Bei Großen darf der Punkt beinahe vernachlässigt werden. Gleich maßgeblich ist außerdem die Bequemlichkeit des Sattels. An dieser Stelle bietet sich vor allem Lammfell an. Dieser Stoff bzw. das Fell ist exorbitant soft und zur gleichen Zeit schonend für das Pferd. Ein Fellsattel aus Lammfell ist wahrscheinlich die erste Option die man haben dürfte. Jedoch ist dieser Sattel auch preislich immens höher als Alternativen.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s